Mag. Susanne Waglechner

Verstorben

† 13. Jänner 2022

Verabschiedung

28. Jänner 2022 um 14:00 

Laa an der Thaya

Kondolenzen

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Maria Zitta
    25. Januar 2022 9:35

    Liebe Susanne ,
    du warst ein Herzensmensch für mich hast uns so viel beigebracht und haben gebastelt geschrieben gemalt mit dir du warst meine erste Religions Lehrerin hatte mit dir meine Kommunion und dann 2 Jahre später sind wir in Gymnasium gekommen und du hattest eine neue Klasse. Wir sahen dich eines Tages wieder im Rollstuhl und hast uns noch erkannt. Ich hoffe das der Liebe Gott dich im Himmel beschützt du warst noch so unglaublich jung und die beste Religions Lehrerin. Du hast mit uns immer gebetet und das alles werden wir nie vergessen Susanne weil du ein Teil unseres Leben warst auch wenn du nicht mehr hier auf der Erde stehst du bist in unseren Herzen! Wir werden immer für dich da sein ! Deine Maria

  • Kargl Gottfried und Maria
    29. Januar 2022 15:33

    Aufrichtige Anteilnahme an euren schweren Verlust entbieten Familie Maria und Gottfried Kargl Eine Stimme, die vertraut war,ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

  • Amela Mirković
    21. April 2022 17:01

    Liebe Susanne, ich habe soeben von deinem Ableben erfahren. Niemals werde ich unsere gemeinsame Zeit im März und April 2020 vergessen. Du warst so eine liebe, starke Frau. Ich habe deine ersten Gehversuche und Schritte mit dir geübt. Leider haben wir seitdem nur geschrieben und telefoniert. Du fehlst. Die Erinnerung bleibt. Mit dir bin ich durch die schwerste Zeit meines Lebens gegangen. Danke dir! Amela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü