Ing. Johannes Pallasch

Verstorben

† 14. Jänner 2022

Verabschiedung

22. Jänner 2022 um 9:30 – 11:00

Neuruppersdorf

Kondolenzen

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Rudolf-Anton PREYER
    18. Januar 2022 8:15

    Als ich vom Tod von Herrn Ing. Pallasch hörte, konnte ich es erst gar nicht glauben.
    Von ganzem Herzen will ich meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen.
    Alle guten Wünsche in Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!

  • Familie Wolf
    18. Januar 2022 18:33

    Liebe Familie Pallasch, Elfriede und Kinder. Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust.
    Gott möge Euch die nötige Kraft schenken, die Herausforderungen des Lebens zu meistern…
    Mitfühlend denken wir an Euch und beten für den Verstorbenen Johannes.
    Dies übermitteln Euch Familie Hermann und Gertraud Wolf, Michelstetten

  • Gerlinde Koch
    20. Januar 2022 17:02

    Unfassbar. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
    Firma Auto-Koch, Retz

  • Emanuela Krickl (geb. Eisinger, Pottenhofen)
    21. Januar 2022 15:11

    Herzliches Beileid und viel Kraft bei der Bewältigung dieser schweren Zeit des Abschieds entbitte ich der ganzen Familie!
    Letzte liebe Grüße Johannes, deine ehemalige Schulkollegin.

  • Emanuela Krickl, geb. Eisinger, Pottenhofen
    23. Januar 2022 14:16

    Letzte liebe Grüße von einer ehemaligen Schulkollegin.
    Der Trauerfamilie entbitte ich mein herzliches Beileid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.