Reinhard Schipek

Verstorben

† 1. Juli 2023 

Verabschiedung

15. Juli 2023 um 10:00 Uhr

Laa an der Thaya

Kondolenzen

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Josef Gottwald
    5. Juli 2023 15:31

    Mein aufrichtiges Beileid. Es ist unfassbar. Er wird immer in meinen Gedanken und Erinnerungen bleiben.

  • Ruhe in Frieden, wir sehen uns im Motorradfahrer Himmel!

  • Doris Lagler
    5. Juli 2023 18:58

    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
    In ewiger Erinnerung
    deine Cousine Doris

  • Fam. Jandl
    5. Juli 2023 20:30

    Ruhe in Frieden, es war viel zu früh. Wir werden immer in Gedanken bei Dir sein. Sabine und Gerald

  • Carmen und Rudi Müller
    5. Juli 2023 21:00

    Und plötzlich ist da nur noch Stille. Man denkt, man hat noch so viel Zeit, doch das Schicksal ist oft ein mieser Verräter. Unser aufrichtiges Beileid Rudi und Carmen Müller

  • Theresia Krejcirik
    6. Juli 2023 8:35

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl Resi Krejcirik

  • Robert Covotta
    6. Juli 2023 11:10

    Aufrichtiges Beileid

  • Sylvia Wortha
    6. Juli 2023 15:17

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war.

    Wir sind tief traurig und wünschen euch viel Kraft in dieser unfassbaren schweren Zeit.

    Sylvia und Ewald Wortha
    Hertha und Rudolf Gsonek

  • Rudolf Elbling
    7. Juli 2023 8:55

    Mein Beileid and Herr Schipek, Frau Schipek, Manfred, Dietmar und Gemahlin, Tine und Gemahl
    Der Verlust Reinhards, Ihre Sohnes, Bruders, Vaters, und unser aller guter Freund ueber viele Jahrzehnte ist unfassbar, und das Loch dass sein Abschied in unser aller Herzen riss ist nicht zu fuellen.
    Leider kann ich an seinem Abschied nicht persoenlich teilnehmen, doch meine Gedanken und Mitgefuehl gelten der Familie Schipek.
    R.I.P lieber Schipi, die Zeit mit dir wird nie vergessen sein
    Rudi

  • Richard Fuchs
    8. Juli 2023 13:47

    Es ist unfassbar.
    Du warst ein guter Freund
    Ruhe in Frieden Schipi
    Letzte Grüsse Fuffi

  • Ferdinand Tischberger
    11. Juli 2023 3:31

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt jemand von dieser Welt geht,
    es ist immer zu früh und es tut immer weh!
    Bei dir war es viel zu früh, aber die Erinnerungen bleiben!

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Ferdinand Tischberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.