Monika Haupt

Verstorben

† 8. Oktober 2023 

Verabschiedung

13. Oktober 2023 – 14:00 Uhr

Wulzeshofen

Kondolenzen

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden der Trauer und des Abschieds 💫🕯jetzt bist du ein Engel….

  • Jürgen Demel
    11. Oktober 2023 19:54

    Mein aufrichtiges Beileid 💐 werde unsere lustigen Poolpartys nie vergessen!
    Ruhe in Frieden liebe Monika

  • Sylvia und Kurt Schmaldienst
    11. Oktober 2023 20:06

    Als Gott, der Herr, seine Engel zählte und feststellte, dass einer fehlte, da sah er dich und wählte.
    Für den schweren Verlust, der Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Sylvia und Kurt Schmaldienst

  • Unser aufrichtigstes Beileid zu dem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. Monika schaut nun als Schutzengel auf euch. Fam. Dangl Kienberg

  • Silvia Seifried
    12. Oktober 2023 7:37

    Mein herzliches Beileid 💐
    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem
    Erlöschen .“
    „Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben 🕯️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.