Maria Theresia Schiesl

Verstorben

† 19. Juli 2021

Verabschiedung

24. Juli 2021 um 10:30
Laa an der Thaya

Kondolenzen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Ines Pfeifer
    23. Juli 2021 9:30

    Liebe Ingrid, liebe Monika mit Familien
    Wir haben soeben eure Post mit der Parte erhalten. Wir haben eure Mama in lieber Erinnerung und denken oft an die Zeit, die ihr bei uns verbracht habt, zurück. An die Zeit auf dem Balkon, wo wir soviel zusammen getratscht haben und auch euren Vater immer bewundert haben, wenn er schon um 13.00 Uhr wieder von der Bettelwurfhütte wieder zu Hause war.
    Heute bleibt uns nur, euch unser aufrichtiges Beileid auszusprechen. Eure Mama wird uns in lieber Erinnerung bleiben und wir werden hier in Mils eine Kerze für sie anzünden.
    Herlinde und Ines mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.