Josef Griebaum

Verstorben

† 26. Jänner 2023 

Verabschiedung

10. Februar 2023 um 13:30 Uhr

Stronsdorf

Kondolenzen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ingrid Speck ( Waltner) Laa
    1. Februar 2023 18:13

    Liebe Frau Griebaum meine aufrichtigste Anteilnahme zum Tod von Hr. Griebaum. Denke oft an unsere gemeinsame Zeit im Büro vom Möbelhaus zurück.

  • Gerlinde Stropek
    9. Februar 2023 12:28

    Liebe Claudia, Gregor, liebe Maria und Oma, meine Gedanken sind bei euch und ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme auch auf diesem Wege schicken. In liebevoller Umarmung, Gerlinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.