Johann Bernscherer

Verstorben

† 30. Jänner 2022

Verabschiedung

4. Februar 2022 um 11:00 

Wulzeshofen

Kondolenzen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Mechtler Johann Hanfthal 113
    31. Januar 2022 19:54

    Aufrichtiges Beileid

  • Fam.Krückl Edelbauer
    4. Februar 2022 14:26

    Erinnerungen sind
    kleine Sterne, die tröstend
    in das Dunkel unser Trauer leuchten.
    Herzliches Beileid

  • Helmut Herr Fabesch
    5. Februar 2022 16:54

    Liebe Resl,
    dein Hansl litt nun schon lange unter seiner Krankheit. Jetzt musstest du ihn doch loslassen.
    Wir haben mit dir gebangt und gehofft. Jetzt trauern wir mit dir. Wir wissen wie verlassen du dich jetzt fühlst.
    Du wirst ihn nun immer vermissen; und doch wird er dir immer nahe sein – ein Leben lang. Denn Ihr gehört weiterhin untrennbar zusammen.
    Es gibt bei einem solchen Abschied kaum einen Trost. Aber es gibt die Erinnerung an die wunderbare Zeit, die man miteinander haben durfte. Ihr seid miteinander durch die Höhen und Tiefen eines Menschenlebens gegangen.
    Im Schmerz des Abschieds und in deiner Trauer wird auch sehr viel Liebe sein. Wir wünschen, dass dir die Erinnerung und bleibende Liebe viel Kraft gibt.

  • Christine Hofstetter
    4. Mai 2022 19:26

    Liebe Familie Bernscherer, liebe Resl!
    Seit meiner frühesten Kindheit ist mir die Familie Bernscherer bekannt und in lieber Erinnerung. Ich war sehr erschüttert als ich nun vom Tod des ‘Bernscherer Hansels’ erfahren habe und möchte dir, seiner Gattin, unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Auch den Kindern unser herzliches Beileid! Er ruhe in Frieden!
    Familie Franz und Christine Hofstetter (geb.Krendl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü