Irmgard Winkler

Verstorben

† 30. März 2023 

Verabschiedung

4. April 2023 um 10:30 Uhr

Laa an der Thaya

Kondolenzen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ingrid Havlik
    25. Mai 2023 12:21

    Leider habe ich erst heute, nachdem ich vergeblich versucht hatte, Frau Winkler telef. zu erreichen, im
    Internet von ihrem Ableben erfahren.
    Ich trauere um einen lieben, aufrichtigen Menschen, der ein Teil auch von meinem Leben war.
    Mein Trost und meine Hoffnung ist, dass sie jetzt die Herrlichkeit Gottes sieht.
    Lebe Wohl, liebe Frau Irmi
    Ingrid Havlik aus Korneuburg

  • Elfriede WEINGUNY
    3. Juli 2023 12:52

    Habe heute erfahren dass Frau Winkler verstorben ist.
    Möchte mein Aufrichtiges Beileid aussprechen. Elfriede WEINGUNY ihre Hausfrisörin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.