Gisela Kreilberger

Verstorben

† 23. November 2023 

Verabschiedung

2. Dezember 2023 – 10:00 Uhr

Laa an der Thaya

Kondolenzen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Unden - Mozartgasse
    24. November 2023 16:32

    Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der und lieb war, ging. Was uns bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerungen!

    Unser herzliches Beileid gilt der ganzen Familie!

  • Robert Covotta
    27. November 2023 10:08

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Alexandra Hubeny-Pallierer und Werner Pallierer
    1. Dezember 2023 13:06

    „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    In herzlicher Anteilnahme, Alexandra Hubeny-Pallierer und Werner Pallierer

  • Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Herzliches Beileid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.