Verstorben
† 23. August 2024

Verabschiedung
5. September 2024 -11:00 Uhr
Laa an der Thaya


† 23. August 2024
5. September 2024 -11:00 Uhr
Laa an der Thaya
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Cihal Franz und Eva
Lieber Herr Nachbar! Immer wenn wir uns getroffen haben, haben wir sehr viel miteinander gelacht. Die Macht mit dir! LG 5 Stans
Liebe Familie,
mein aufrichtiges Mitgefühl
Resi Krejcirik
Unser aufrichtiges Beileid .Fam. Werner Thalhammer
Unser herzliches Beileid!
Lieber Karli, können uns einen Zahnt-Besuch ohne deine Anwesenheit gar nicht vorstellen 🥲.
Unser aufrichtiges Beileid.
Sylvia und Ewald Wortha
Hertha Gsonek
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben des immer freundlichen und netten Karli, entbieten
Margit und Theo Schwanzer!
Mein aufrichtiges Beileid entbietet Robert Covotta
Meine aufrichtige Anteilnahme
an die Familie !
Karl, noch vor kurzem beim Zwiebelfest haben wir gelacht und geblödelt,war immer nett mit dir zu plaudern, egal wohin dich jetzt die Reise führt, ich bin überzeugt, dass es dir dort gut geht….
Elfi Mädl
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment, auf sich zu drehen…. und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr so sein wie vorher.
Karli, du wirst mir bei meinen Besuchen im Pflegeheim sehr fehlen. Ich werde unsere netten Gespräche gemeinsam mit deiner Mama und meinem Papa sehr vermissen…
Aufrichtiges Beileid
Patricia und Franz Kastner
Rudolf Weiss