Erwin Schipek

Verstorben

† 15. August 2023 

Verabschiedung

26. August 2023 um 10:30 Uhr

Laa an der Thaya

Kondolenzen

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sylvia Wortha
    16. August 2023 13:49

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
    Wir sind unendlich traurig,

    Hertha und Rudolf Gsonek
    Sylvia und Ewald Wortha

  • Robert Covotta
    16. August 2023 16:54

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, entbietet Robert Covotta

  • Kastner Birgit
    17. August 2023 11:41

    Tot ist nur wer vergessen ist!
    Erwin Schipek war für seine Familie stets da und in dieser Hinsicht ein Vorbild für uns alle.
    Unsere Familien Löscher/Brantner waren seit Generationen freundschaftlich mit Familie Schipek verbunden, auch dafür sind wir dankbar.
    Wir werden stets ein ehrendes Andenken bewahren.
    In stiller Anteilnahme
    Birgit und Emmerich Klaus Kastner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.