KommR Otto Vinzenz Löscher

Verstorben

† 30. Mai 2022

Verabschiedung

10. Juni 2022 von 11:00 bis 15:00

Laa an der Thaya

Kondolenzen

20 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Marie und Josef Rudorfer
    1. Juni 2022 20:47

    Unser aufrichtiges Beileid!

  • Sylvia Wortha
    1. Juni 2022 22:31

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich wieder weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

    Wir haben viele schöne Erinnerungen an Otto und werden diese Momente in unseren Herzen tragen.

    Hertha und Rudolf Gsonek
    Sylvia und Ewald Wortha

  • Katharina Ribisch
    2. Juni 2022 8:13

    Liebe Trauerfamilie
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Besonders in diesen Tagen
    in Gedanken und im Gebet
    verbunden.
    Ich denke noch an unsere
    Spielnachmittag bei dir zu Hause:
    Danke für die Freundschaft!
    Katharina

  • KommR Ing. Wilfried Scherner
    2. Juni 2022 8:40

    Meine sehr traurigen Hinterbliebenen
    Wie ich eben erfahren musste, ist mein langjähriger Freund und RFW Mitglied verstorben. Wir möchten daher allen Familienmitgliedern unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.
    Mit lieben Grüßen Wilfried Scherner

  • Gabriela Bsonek
    2. Juni 2022 9:20

    So plötzlich, von heute auf morgen, einfach unbegreiflich … die richtigen Worte zu finden ist nicht leicht …
    Ich möchte mein tiefstes Beileid aussprechen und mit folgenden Worten schließen, die vielleicht ein wenig Trost spenden:
    Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind!
    Gabriela Bsonek
    FW-NÖ

  • KommR Hermann Fichtinger
    2. Juni 2022 10:10

    Ein stiller letzter Gruß!
    Mein aufrichtiges Beileid!
    KommR Hermann Fichtinger

  • Erwin Scherz
    2. Juni 2022 10:10

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Reinhad Langthaler
    2. Juni 2022 10:34

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Reinhard Langthaler
    Landesobmann der freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich

  • Ernst Lengauer
    2. Juni 2022 11:37

    Unfassbar das plötzliche Ableben von Otto!
    Betroffen und traurig muss ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Freund und langjähriger Wegbegleiter bei der Freiheitlichen Wirtschaft nicht mehr unter uns weilt!
    Was haben wir nicht alles gemeinsam erlebt und gemeistert. Steht´s warst Du fröhlich, zuvorkommend und ein wahrer Freund auf den man sich verlassen konnte!
    Otto – Du fehlst!!! Mach´s gut, wo immer Du jetzt bist! Den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

    Ernst Lengauer, FW-Bundesgeschäftsführer

  • Oskar Kammerzelt
    2. Juni 2022 13:28

    Ich kann es noch garn nicht fassen. Wir werden Ihn vermissen. Mein Beileid.

    Oskar Kammerzelt
    Bez. Obmann FW-. Baden/Mödling

  • Christa Kratohwil
    2. Juni 2022 14:27

    Wir sind Gäste auf dieser Erde,wir kommen ohne etwas zu besitzen und genauso gehen wir.

  • Gregor Milosavljevic
    2. Juni 2022 15:06

    Ich wünsche der Familie & den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid…

    Gregor Milosavljevic
    Bez. Obmann FW – Wr. Neustadt & Wr. Neustadt Bezirk

  • Ulli Neubauer
    3. Juni 2022 8:44

    Mein aufrichtiges Beileid!

  • Elisabeth Ortner, FW NÖ
    4. Juni 2022 9:36

    „Unser Otto“ war jahrzehntelang der Fels in der Brandung! Wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz und für Deine Treue, wir werden Dich nie vergessen!
    Ein herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen!

  • Die Hauptschul-Kameraden
    8. Juni 2022 14:34

    Stille letzte Grüße an unseren Schulkameraden
    sowie unser aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie

  • Die Hauptschul-Kameraden
    8. Juni 2022 14:36

    Letzte Grüße an unseren Schulkameraden
    sowie unser aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie

  • Joh Egger-Richter
    8. Juni 2022 16:17

    Tot ist nur wer vergessen wird!

    Aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen aus dem Bez Amstetten

    Johann Egger-Richter
    FW Bez.Obm Amstetten Melk Scheibbs

  • Wolfgang Kiss
    8. Juni 2022 16:46

    Lieber Otto, für Deinen Humor und Deine Ruhe habe ich Dich immer bewundert, Du warst ein Vorbild.
    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!

  • Stefanie Fischer Strahl
    10. Juni 2022 10:05

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Maria Wimmer
    10. Juni 2022 10:27

    Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser
    schweren Zeit.

    Maria Wimmer
    Josef Kollmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.