Karl Bittmann

Verstorben

† 30. November 2022

Verabschiedung

17. Dezember 2022 um 11:00 Uhr

Laa an der Thaya

Kondolenzen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Franz Lehner 1100 Wien-----2170 Wetzelsdorf
    6. Dezember 2022 23:50

    Hallo Karl letzte Grüsse von mir und Konni …leider leider ist es sich nicht mehr ausgegangen das wir uns in irgendeinen Schanigarten treffen und Kaffee trinken ,plaudern und vieles mehr….deine Krankheit und das Wetter hat es nicht zugelassen das wir uns nocheinmal sehen……..es tut mir sehr, sehr leid……..Nochmals Ruhe in Frieden, dein Arbeitskollege…..

  • Familie Schwanzer
    8. Dezember 2022 10:27

    Unser herzliches Beileid !
    Margit und Theo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.