Johann Föderler

Verstorben

† 9. Dezember 2022

Verabschiedung

17. Dezember 2022 um 11:00 Uhr

Patzmannsdorf

Kondolenzen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Lenal und Marlene, unser aufrichtiges Beileid zu euren schweren Verlust🕯🖤
    Ingrid & Josef

  • Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Johann Föderler entbieten Familie Renate und Josef Fila

  • Rosemarie Heiss
    17. Dezember 2022 13:56

    Liebe Marlene
    Mein tiefstes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme gelten dir und deiner Familie.
    Rosemarie Heiss

  • Rosemarie Heiss
    17. Dezember 2022 14:09

    Liebe Marlene
    Mein tiefstes Mitgefühl und mein aufrichtigesBeileid gelten dir und deiner Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.