Rudolf Fendrich

Verstorben

† 15. August 2022

Verabschiedung

23. August 2022 um 10:30 Uhr

Laa an der Thaya

Kondolenzen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • ferdinand wiesinger
    17. August 2022 16:25

    Ich drücke Euch allen Familienmitglieder mein Beileid aus

  • Böck Alexander
    17. August 2022 18:19

    Mein Aufrichtiges Beileid

  • Resi Krejcirik
    18. August 2022 8:45

    Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie !
    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn!

  • Alexandra Hubeny-Pallierer
    18. August 2022 10:11

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden der Trauer!

  • Ludwig Schwanzer
    18. August 2022 10:51

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Margit und Theo Schwanzer

  • Leopold Hiller
    22. August 2022 12:50

    Unser aufrichtiges Beileid! Irmgard und Leopold Hiller

  • Elisabeth Frühberger
    22. August 2022 17:40

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust entbieten Franz und Elisabeth Frühberger

  • Renate Pokorny
    23. August 2022 14:53

    Sehr geehrter Herr Fendrich! Liebe trauernde Familie!
    Unser aufrichtigstes Mitgefühl an dem schmerzlichen Verlust. Wenn ein Vater geht, noch dazu so unerwartet, hinterlässt er immer eine große Lücke. …..
    Familie Renate und Reinhard Pokorny

  • Renate und Reinhard Pokorny
    23. August 2022 15:11

    Sehr geehrter Herr Fendrich! Liebe trauernde Familie!
    Unser aufrichtigstes Beileid zu dem schweren Verlust. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Wenn ein Vater geht, noch dazu, wenn er es so unerwartet tut, hinterlässt er immer eine große Lücke.
    Familie Pokorny

Kondolieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.