Heidi Rogler

Verstorben

† 3. August 2022

Verabschiedung

19. August 2022 um 17:00 – 18:00

Pottenhofen

Kondolenzen

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Pater Simon DK
    2. August 2022 17:30

    Mein aufrichtiges Beileid! Möge Georg in die Schönheit des Himmels aufgenommen werden. Von dieser übernatürlichen Schönheit konnten die Apostel am Fest der Verklärung Jesu, das jedes Jahr am 6. August gefeiert wird, schon etwas erahnen. Viel Kraft und Mut für die ganze Familie und Gottes Segen, Pater Simon

  • Familie Schwanzer
    3. August 2022 11:49

    Unsere aufrichtiges Beileid !
    Margit und Theo Schwanzer

  • Sylvia Wortha
    3. August 2022 14:22

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war.
    Unser aufrichtiges Beileid

    Hertha und Rudolf Gsonek
    Sylvia und Ewald Wortha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü