Edith Kovacs

Verstorben

† 8. September 2021

Verabschiedung

18. September 2021 um 10:00

Laa an der Thaya

Kondolenzen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Pusch Reinhard und Andrea
    9. September 2021 15:29

    Unser aufrichtiges Beileid , wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in den schweren Stunden.

  • Christian Stoiber
    13. September 2021 12:34

    Herzliches Beileid
    Frau Kovacs war ein gern gesehener Gast in unserem Lokal.

  • Silvia Mühlberger-Wegschaider
    13. September 2021 13:38

    Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich es ist, wenn ein geliebter Mensch von uns geht.
    Möge die Phase der Traurigkeit bald vorüber gehen und die Erinnerungen Trost spenden.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Silvia & Kinder

  • Carmen und Rudi Müller
    14. September 2021 15:28

    Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust entbieten Carmen und Rudi.

  • Kovacs Theresia
    17. September 2021 10:02

    Unser
    Aufrichtiges Beileid
    An die ganze Familie
    Irmi Josef und Kinder

  • Herta Müllner
    18. September 2021 0:53

    Zu eurem schmerzlichen Verlust erlaube ich mir, der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid auszusprechen.
    Herta Müllner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.