Dr. Pia Oppenauer

Verstorben

† 24. August 2021

Verabschiedung

3. September 2021 um 15:00
Laa an der Thaya

Kondolenzen

13 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Martina Kmosko
    27. August 2021 8:31

    Liebe Familie Oppenauer,
    ich möchte auf diesem Weg der ganzen Familie mein herzlichstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
    Ich habe Frau Dr.Pia Oppenauer sehr geschätzt, fachlich und menschlich.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  • Carmen Müller
    28. August 2021 9:08

    Mein aufrichtiges Beileid. Der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  • Carmen Müller
    28. August 2021 9:58

    Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  • Irmi Russold
    29. August 2021 16:27

    Liebe Fam. Oppenauer,
    lieber Josef!

    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt die Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

    Ich wünsche euch für die kommenden Tage des Schmerzes und der Trauer viel Kraft!
    Mein aufrichtiges Beileid – Irmgard Russold und Familie

  • Sylvia Wortha
    29. August 2021 20:41

    Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie. ……man kann nicht trösten, aber Ihr sollt wissen, dass ich im Gedanken bei Euch bin und viel Kraft wünsche.

  • Michaela Schöfmann
    30. August 2021 9:06

    Liebe Familie Oppenauer!

    “Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.”

    Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Verlustes!

    Michaela Schöfmann und Familie

  • Herta Jaretz
    30. August 2021 10:43

    Liebe Familie Oppenauer!
    Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft für diese schwere Zeit und möchten unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

    Herta und Thomas Jaretz

  • Manuela Schodl
    30. August 2021 15:04

    Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es plötzlich dunkel ist.

    Liebe Frau Dr. Oppenauer,

    sie wahren jahrelang meine Gynäkologin. Ich kam stets in den Genuss einer gefühlvollen, freundlichen und kompetenten Behandlung. Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken!

    Möge der Ort, an dem Sie sind, ein angenehmer sein.

    In Gedanken bin ich bei Ihrer Familie.
    Meine herzliche Anteilnahme

    Manuela Schodl

  • LIebe Familie Oppenauer/Brim!

    Meine ganz herzliche Anteilnahme, viel Kraft für diese so schwere Zeit. Pia war eine Schulfreundin aus unserer Zeit im Gymnasium und wird mir immer als sonniger, freundlicher und sehr empathischer Mensch in Erinnerung bleiben.
    Ursula May

  • Eveline Beischlager
    30. August 2021 21:28

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Ich möchte euch zu dem schmerzlichen Verlust meine innigste Anteilnahme ausdrücken. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, dann lässt sich die entstandene Lücke nie mehr schließen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Seid euch gegenseitig eine Stütze, viel Kraft dazu! “Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt!” Im Gebet verbunden, Eveline Beischlager

  • Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
    Josef und Eva Strobl

  • Alfred &Gerti Woditschka
    2. September 2021 20:06

    Liebe Familie Oppenauer,
    lieber Josef!

    Im Bewusstsein, das Worte nur wenig Trost spenden können, möchten wir euch auf diesem Weg unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer sehr schmerzlich.

    Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft!

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Alfred und Gerti Woditschka

  • Ing.Karl Heinz Schnabl
    5. September 2021 21:03

    Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie entbietet Ing.Karl Heinz Schnabl

Kondolieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü